Über mich

WAS MAN GERNE MACHT, MACHT MAN AUCH GUT!

Hallo!
Schön, dass du dich für mich und meine Arbeit interessierst.

Mein Name ist, wie man unschwer erkennen kann, Tobias Köstl und ich bin Meisterfotograf aus Feldkirch – Vorarlberg.

Jetzt könnte ich schreiben, dass ich meine erste Kamera im Alter von 8 Jahren von meinem Vater geschenkt bekommen habe
und seither nur noch fotografiere, aber das wäre gelogen.
Für Fotografie habe ich mich erst relativ spät interessiert.
Seit meiner Kindheit wollte ich eigentlich Grafiker bzw. Bildbearbeiter werden und habe darum bereits mit 15 Jahren angefangen
Bilder zu bearbeiten.
Da ich nach einiger Zeit nicht mehr die Bilder von anderen Leuten bearbeiten wollte, kaufte ich mir eine Kamera und fing zu fotografieren an.
Nach ein paar Jahren entwickelte sich dann das notwendige Übel zum Hobby und das Hobby dann zum Beruf – der Rest ist Geschichte 😉

Mittlerweile bin ich 36 Jahre alt, habe 3 Kinder bin verheiratet und lebe vom Fotografieren und Bilder bearbeiten.
Ich könnte mir keinen anderen Beruf vorstellen als Fotograf und bin daher überglücklich jeden Tag das zu tun was mir Spass macht.

Wenn du also einen Fotografen für deine Hochzeit oder dein Automobil suchst ,der all seine Leidenschaft und sein Können zu 100% einbringt,
dann bist du bei mir genau richtig!

Fotograf Vorarlberg Tobias Köstl